Feiern auf dem Bauernhof

Egal ob Hochzeit im Boho-Stil, eine Scheunen- oder Feld-Hochzeit, in unseren Räumlichkeiten ist vieles möglich. Bis zu 120 Personen finden Platz. Aber Achtung, wir sind keine klassische Hochzeitslocation: Unsere Scheunen, Felder und Wege sind täglich in Gebrauch und haben ein aktives Hofleben. Deshalb ist unser Hof für dich oder euch geeignet wenn ihr etwas authentisches, einfach aber schick, mit einzigartigem Stil sucht. Das Gästehaus sowie Platz zum Zelten steht für solche Anlässe zu Verfügung, sodass alle Gäste unbeschwert feiern können. 

Wir arbeiten mit verschiedenen Partner:innen für unsere Anlässe zusammen und bieten quasi ein rundum sorglos Paket. Beim Catering verwenden wir möglichst viele Hof-Produkte und legen Wert auf biologische Produkte. Bei der Planung, Organisation und Durchführung stehen wir euch gerne zu Verfügung mit unserer Erfahrung und Know-How. Mehr Fotos zu vergangenen Anlässen findest du auf unserem Instagram-Konto @guglerahof. Interessiert an einem unverbindlichem Gespräch? Wir zeigen dir gerne unseren Hof und die Möglichkeiten.

Kontaktformular

Verfügbarkeit 2023 / 2024

Wir feiern nur vier bis fünf Hochzeiten pro Saison auf unserem Hof, da neben dran einfach sonst noch genug läuft, und weil es auch einfach etwas besonderes bleiben soll. 

Im 2023 sind wir ausgebucht.

Im 2024 ist noch ein Datum für September zu vergeben.