Kindergeburtstag auf dem Hof

Kindergeburtstag mal anders feiern – bei uns auf dem Hof gibt es viel zu entdecken und viel Platz zum spielen und herumtoben. Wiesen, Wald, Tiere, Bäume und Pflanzen. Es gibt immer etwas zu erleben.

Der Kindergeburtstag auf dem Hof beinhaltet folgendes Angebot:

  • Betreuung der Kinder während 2.5 Stunden (bis zu 10 Kinder, von 5-12 Jahre)
  • Geburtstagskuchen & Getränke
  • Teilnahme von drei erwachsenen Begleitpersonen (mind. 1)
  • Kosten: 280 CHF an Samstagen, 250 CHF während der Woche

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde geht es auf die abenteuerliche Erkundungstour über den Hof. Dabei geht es durch den Stall auf Besuch bei unseren Milchkühen und den Kälbern. Füttern, Streicheln und Striegeln darf natürlich nicht fehlen. Aber Achtung vor dem Kuhfladen – ja, auch das wird erklärt. Weiter geht es über das Feld zu den Obstbäumen, rein in den Gemüsegarten, vielleicht gibt es ja etwas Frisches  zu naschen – ist die Ernte schon reif? Und ab in den Wald vorbei an der mystischen Grotte. Im Wald wimmelt es nur so von kleinen Insekten. Hier haben wir unendlich Platz zum toben, rennen, springen. Runter zum Bach und sehen was sich dort so findet. Auch im Wasser gibt’s viel zu entdecken. Die Entdeckungstour wird beim gemütlichen Geburtstagskuchen-Essen ausgeklungen.

Kinder sollten bauernhofgerecht gekleidet sein und gute Schuhe tragen. Wir sind bei jeder Witterung draussen.

Zur Anmeldung oder Kontakt