„I can do things you cannot, you can do things I cannot; Together we can do great things.“

– Mother Teresa

Der Guglerahof ist sehr gross, vielseitig und bietet damit gute Voraussetzung für Co-Farming. Was bedeutet Co-Farming für uns? Für uns heisst das Menschen motivieren ihre Leidenschaft auf unserem Hof zu verwirklichen. Das Hofleben soll durch mehrere, verschiedene Teilprojekte geprägt werden, für welche unsere Co-Farmer/innen auch bereit sind Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Wie soll das genau aussehen? Da wäre zum Beispiel die Hobby-Honigproduzentin und Bienenliebhaberin der ihre kleine Gartenproduktionsanlage zu klein wird und die gerne expandieren möchte. Wieso nicht bei uns, gemeinsam? Auch Wwoofer/innen und Freiwillige haben einen Platz bei uns. Das sind nur zwei von vielen Möglichkeiten… Hast du eine Idee oder ein Projekt welches du mit uns umsetzen möchtest? Wir sind gespannt – schreib uns doch auf info(at)guglerahof.ch.